Skip to main content
Deutsch
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

98133028 NW RENOVIERTES VIRGIN Motorsteuergerät OPEL ASTRA ZAFIRA 1.7 MB275800-9791

DENSO

8133028 NW MB275800-9791 – Virgin Renoviertes Motorsteuergerät Opel Astra / Zafira 1.7

Renoviertes Motorsteuergerät 8133028 NW im Virgin (Reset)-Modus mit Car Pass PIN-Code, bereit zur schnellen Anpassung im Fahrzeug.

Zur vollständigen Beschreibung
Motorsteuergerät mit Expressversand – versandfertig in 1–2 Tagen
Frage zum Produkt
Deutsch
mit MwSt. ohne MwSt.
Preis 353,08 €

Versandkosten sind nicht im Preis enthalten.

Versand ab 42,37 € - UPS - DPD - FEDEX- Expressversand weltweit (Afghanistan)

Expresslieferung 3-6 Tage

Stk.
Verfügbarkeit:
verfügbar

Sie können eine zusätzliche Variante wählen

Einzelne Varianten können im Preis abweichen

Produktcode: D4A1-9530A_20250925122047

info

Information

FAHRZEUGMODELL OPEL ASTRA H , ZAFIRA B
MOTORTYP 1.7 CDTI
OEM: 98133028 NW
TEILNUMMER MB275800-9791 , MB2758009791
RENOVIERT CLEAR - bereit zur Programmierung
GARANTIE 6 MONATE
GETESTET Gebrauchtprodukt
ZAHLUNG Kreditkarte, Banküberweisung, PayPal
LIEFERUNG Europäische Union, 2-3 Werktage
LIEFERUNG Weltweit, 4-7 Werktage

beschreibung

8133028 NW MB275800-9791 – Virgin Renoviertes Motorsteuergerät Opel Astra / Zafira 1.7

Das Motorsteuergerät 8133028 NW / MB275800-9791 ist eine professionell renovierte und getestete Einheit für Opel Astra und Opel Zafira mit 1.7 CDTI Motoren. Es ist im Virgin (Reset)-Modus vorbereitet und verfügt über einen Car Pass PIN-Code, was eine einfache Anpassung ohne zusätzliche Programmierung des Wegfahrsperrensystems ermöglicht.

Anwendung und Kompatibilität

Passend für folgende Modelle:

  • Opel Astra H 1.7 CDTI – Baujahre 2004–2010
  • Opel Zafira B 1.7 CDTI – Baujahre 2005–2014

Motorcodes: Z17DTR, Z17DTJ, A17DTJ, A17DTR.

Wie funktioniert der Virgin-Modus?

Ein Virgin Steuergerät ist vollständig zurückgesetzt und enthält keine Wegfahrsperrendaten. Nach der Installation und Eingabe des Car Pass PIN-Codes passt es sich automatisch an das Sicherheitssystem des Fahrzeugs an. Die Anpassung kann mit OP-COM, Tech2 oder kompatiblen Diagnosegeräten durchgeführt werden.

  • Teilenummern: 8133028 NW, MB275800-9791
  • Virgin (Reset)-Modus + Car Pass PIN
  • 100 % funktionsfähig – renoviert und getestet
  • Einfache Anpassung ohne komplexe Programmierung
  • Garantierte Qualität – einbaufertig

FAQ – Häufige Fragen

F: Passt dieses Steuergerät 8133028 NW MB275800-9791 in mein Auto?
A: Ja, wenn Sie einen Opel Astra H (2004–2010) oder einen Opel Zafira B (2005–2014) mit 1.7 CDTI Motor besitzen. Vergleichen Sie immer die Nummern auf Ihrem alten Steuergerät.


F: Muss das Steuergerät programmiert werden?
A: Nein. Das Modul ist im Virgin-Modus, einfach Car Pass PIN eingeben und die Anpassung durchführen.


F: Wie überprüfe ich die richtige Teilenummer?
A: Schauen Sie auf das Etikett Ihres Steuergeräts. Wenn 8133028 NW oder MB275800-9791 übereinstimmt, ist es das richtige Teil.


F: Wird das Steuergerät vor Versand getestet?
A: Ja, jede Einheit wird professionell renoviert und getestet ausgeliefert.


F: Wie wird ein Virgin-Steuergerät installiert?
A: Einfach anschließen, den Car Pass PIN eingeben und mit einem Diagnosegerät anpassen. Der Vorgang dauert nur wenige Minuten.

Bewertungen

Anzahl der Bewertungen: 0
Bewerten und rezensieren

  • AdBlue-System in Autos – Funktionsweise, Störungen und effektive Reparaturmethoden

    AdBlue-System in modernen Fahrzeugen

    Das AdBlue-System ist zum Standard in modernen Dieselfahrzeugen geworden – von Pkw und Transportern bis hin zu Lkw, Bussen und Landmaschinen. Seine Hauptaufgabe besteht darin, die schädlichen Abgase zu reduzieren, damit die Fahrzeuge die Euro-5- und Euro-6-Normen erfüllen.

    In diesem Artikel erklären wir, wie das SCR-System funktioniert, welche Rolle die AdBlue-Pumpe und das Motorsteuergerät (ECU) spielen und warum eine regelmäßige Wartung des Systems so wichtig ist. Wir beschreiben die häufigsten Störungen – von Defekten an der Pumpe und den NOx-Sensoren, über Softwarefehler im Steuergerät, bis hin zu Situationen, in denen es notwendig sein kann, das AdBlue im ECU zu deaktivieren, um in die Werkstatt zu fahren und eine Reparatur durchzuführen.

    Wir zeigen auch, wann es sinnvoll ist, das Steuergerät zu reparieren und wann eine Plug&Play-Ersatzsteuerung die bessere Lösung darstellt. Wenn Sie wissen möchten, wo man eine AdBlue-Pumpe kaufen kann, wie man die Symptome einer Störung erkennt und wie man kostspielige Reparaturen vermeidet – dieser Ratgeber gibt Ihnen alle Antworten.

    Mehr lesen
  • ABS-Pumpenausfall: Symptome, Überholung und Tipps zur Auswahl eines neuen Moduls

    ABS-Pumpen – Regeneration, Häufige Defekte und Auswahl des richtigen Moduls

    Das ABS-System ist ein zentrales Sicherheitselement in jedem Fahrzeug. Im Kern befindet sich die ABS-Pumpe, bestehend aus einem Hydraulikblock und einer elektronischen Steuereinheit. Mit der Zeit verschleißt dieses Bauteil, was zu Ausfällen wie dem Aufleuchten der ABS-Warnleuchte, Vibrationen im Bremspedal oder einer reduzierten Bremsleistung führen kann. Fahrer stehen dann vor der Entscheidung: eine komplett neue Einheit kaufen, ein günstigeres gebrauchtes Modul wählen oder in eine professionell überholte ABS-Pumpe investieren. In diesem Artikel erklären wir die häufigsten Defekte, wann eine Regeneration sinnvoll ist und wie man ein zuverlässiges Modul für sein Fahrzeug auswählt.

    Mehr lesen